Wir wollen uns erst einmal vorstellen:

Nicole

Ab dem 01.08.2006 bieten wir Arztpraxen, Hebammen, Altenheimen und privat Personen, im Kreis Heinsberg, Pflege- und Praxisbedarf an. Unsere Büro- und Lagerräume befinden sich in Hückelhoven- Hilfahrt. Auf den ersten Blick scheint das nichts Besonderes zu sein. Mit guten Ideen, kann es aber zu etwas besonderem werden.

Das ist unser Ziel!

Unser Konzept wird in Europa bereits erfolgreich praktiziert. Wir sind der Meinung, der Kreis Heinsberg, insbesondere Hückelhoven, ist bereit für diese Innovationen. Konkret heißt das, wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte zu guten Preisen und einen besonderen Service.

Warum tun wir das?

Um konkurrenzfähig zu sein, müssen wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen bedarfsorientierten Service anbieten. Dabei müssen wir kostenbewußt arbeiten. Beim Kundendienst, sind wir auf die Professionalität unserer Mitarbeiter angewiesen. Als Arbeitgeber profitieren wir von motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Erworbene Erfahrungen können wir in die Arbeit einfließen lassen, um schnellstmöglich zu erfolgreichen Ergebnissen zu kommen. Durch dieses Konzept sind wir fähig, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Kreis Heinsberg, besonders in Hückelhoven, aufzubauen.

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Unternehmensstrukturen und damit GAG-Med, repräsentativ für den Kreis Heinsberg, sein könnten. Mit unseren Ideen haben wir auch die Absicht, den Standort Hückelhoven für weitere Jungunternehmer, aufzuwerten.

Hoffentlich haben wir Ihr Interesse geweckt.

Fragen beantworten wir gerne, in einem persönlichen Gespräch.